Zitate - Sprüche - Politiker

Schlagworte: Geschwindigkeit

Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.

Muhammad ibn Raschid Al Maktum

Bewerten Sie dieses Zitat:

127 Stimmen: ++

zugeschickt von: Runi

Zitat als E-Mail verschicken

« Empfänger-Adressen
« Name des Absenders

9 Kommentare zum Zitat

Eigenen Kommentar abgeben

Kommentare können zur Zeit nur von registrierten Benutzern verfaßt werden! Hier können Sie sich kostenlos registrieren.

Zeige alle Zitate zum Thema Sprüche / Politiker

Permanenter Link dieser Seite:
http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/19431/jeden-morgen-erwacht-in-afrika-eine-gazelle.html

Zuletzt gesucht