Zitate zum Stichwort Aber Richtig

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Hermann HesseSchlagworte: Liebe

Wer richtig liebt, der findet sich selbst.
Die Meisten aber lieben, um sich zu verlieren.

Hermann Hesse (Werk: Demian)

Bewerten Sie dieses Zitat:

462 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Henrik IbsenSchlagworte: Weltverbesserer, Handwerk

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Bewerten Sie dieses Zitat:

412 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Dan RatherSchlagworte: Irren, Computer, Menschlich

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Dan Rather

Bewerten Sie dieses Zitat:

368 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Emil ZátopekSchlagworte: Politik, Religion

Wir sollten eigentlich jeden Morgen Karl Marx lesen, damit wir unsere Regierung besser verstehen. Ich tue das nicht, denn meine Lektüre ist die Bibel. Darin finde ich Kraft, das zu tun, was ich für richtig halte. Alles in der Welt ist vergänglich, nicht aber die seelische Kraft der Verbindung mit Gott.

Emil Zátopek

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Gott

Gottes Zeiger geht langsam, aber richtig.

Bewerten Sie dieses Zitat:

331 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht