Zitate zum Stichwort Aeusseren

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Heinrich von KleistSchlagworte: Schicksal, Freund

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund.

Heinrich von Kleist

Bewerten Sie dieses Zitat:

51 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Jakob BosshartSchlagworte: Gespräch, Schlagfertigkeit, Oberflächlich

Schlagfertige Menschen sind meistens oberflächlich oder sie werden es infolge ihrer Begabung, die ihnen den äußeren Erfolg mühelos erwirbt.

Jakob Bosshart (Werk: Bausteine)

Bewerten Sie dieses Zitat:

31 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Gott, Hilfe, Frieden

Wenn wir jeder von uns bei uns selbst anfangen, uns zu bessern, und wenn wir uns zuerst selbst bessern, jeder von uns, dann kommen wir mit Gottes Hilfe zum inneren und äußeren Frieden.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

56 Stimmen: +

Zuletzt gesucht