Zitate zum Stichwort Auch Immer

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

[Sprüche - Sportler]

Andreas MöllerSchlagworte: Problem, Selbstkritik

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller

Bewerten Sie dieses Zitat:

114 Stimmen: ++

[Sprüche - Wissenschaftler]

Irenäus Eibl-EibesfeldtSchlagworte: Rang, Ansehen

Wer den höchsten Rang in einer Gruppe von Tieren oder Menschen hat, ist leicht zu erkennen. Er ist immer derjenige, der am meisten angeschaut wird. Davon kommt auch das Wort Ansehen.

Irenäus Eibl-Eibesfeldt

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Karl Heinrich WaggerlSchlagworte: Nase, Weg

Immer mit der Nase anstoßen heißt auch, einen Weg finden

Karl Heinrich Waggerl

Bewerten Sie dieses Zitat:

22 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: Mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.

Bjarne Stroustrup

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: ++

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Zuletzt gesucht