Zitate zum Thema Problem

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Historische Personen]

Siddhartha GautamaSchlagworte: Problem, Lösung

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

Siddhartha Gautama

Bewerten Sie dieses Zitat:

573 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Paul WatzlawickSchlagworte: Problem, Lösung, Gewalt

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Paul Watzlawick

Bewerten Sie dieses Zitat:

550 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Mark TwainSchlagworte: Rhetorik, Problem, Politiker, Denken

Rhetorik ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu reden und zu denken. Politiker entscheiden sich meistens für eines von beiden.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

407 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Andreas MöllerSchlagworte: Problem, Selbstkritik

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller

Bewerten Sie dieses Zitat:

415 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Marcel PagnolSchlagworte: Optimist, Leben, Problem, Lösung

Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.

Marcel Pagnol

Bewerten Sie dieses Zitat:

373 Stimmen: –

Alle Zitate zum Thema Problem durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht