Zitate zum Stichwort Frauen Schoenheit

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Prominente]

Coco ChanelSchlagworte: Schönheit, Frauen, Männer, Dummheit

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Coco Chanel

Bewerten Sie dieses Zitat:

314 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Frauen, Männer, Augen, Verstand

Die Frauen machen sich nur deshalb so schön, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

107 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Alter, Frauen, Schönheit, Männer

Wie aber den Frauen der Augenblick, wo ihre bisher unbestrittene Schönheit zweifelhaft werden will, höchst peinlich ist, so wird den Männern in gewissen Jahren, obgleich noch in völligem Vigor, das leiseste Gefühl einer unzulänglichen Kraft äußerst unangenehm.

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Wilhelm Meisters Wanderjahre II, 4)

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: o

Zuletzt gesucht