Zitate zum Stichwort Geld Fuer

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Leben, Geld, unbezahlbar

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

2251 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

Benjamin FranklinSchlagworte: Meinung, Geld, Verdacht, Skrupellos

Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

Benjamin Franklin

Bewerten Sie dieses Zitat:

423 Stimmen: o

[Sprüche - Politiker]

Dwight D. EisenhowerSchlagworte: Geld, Waffen, Gehirn, Willensstärke

Geld und Waffen sind kein Ersatz für Gehirn und Willensstärke.

Dwight D. Eisenhower

Bewerten Sie dieses Zitat:

386 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Carl FürstenbergSchlagworte: Aktionär, Aktien, Spekulant, Börse

Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld anderen Leuten ohne ausreichende Kontrolle anvertrauen und frech, weil sie Dividenden fordern, also für ihre Dummheit auch noch belohnt werden wollen.

Carl Fürstenberg

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Danny KayeSchlagworte: Lebensstandard, Versuch

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Danny Kaye

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht