Zitate zum Stichwort Gesicht

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert SchweitzerSchlagworte: Gesicht, Mensch

Mit 20 hat jeder das Gesicht,
das Gott ihm gegeben hat,
mit 40 das Gesicht,
das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 60 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Bewerten Sie dieses Zitat:

110 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Humphrey BogartSchlagworte: Charakter, Gesicht, Lebenswandel

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart

Bewerten Sie dieses Zitat:

113 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Dante AlighieriSchlagworte: Gesicht, Stimmung, Herz, Gefühl

Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.

Dante Alighieri

Bewerten Sie dieses Zitat:

96 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Hermann HesseSchlagworte: Lust, Schmerz

Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur.

Hermann Hesse (Werk: Steppenwolf)

Bewerten Sie dieses Zitat:

103 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Fernand Joseph Désiré ContandinSchlagworte: Gesicht, Laune

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.

Fernand Joseph Désiré Contandin

Bewerten Sie dieses Zitat:

74 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht