Zitate zum Stichwort Immer Machen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Werner SchneyderSchlagworte: Fehler, Gefühle, Schenken

Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.

Werner Schneyder

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Donald TrumpSchlagworte: Erfolg, Karriere, Familie

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.

Donald Trump

Bewerten Sie dieses Zitat:

392 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Selbstverwirklichung, Authentizität

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.

Bob Dylan

Bewerten Sie dieses Zitat:

353 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen King

Man kann Dinge nicht mehr rückgängig machen, die man getan hat und sie richtig stellen. Solche Macht ist vielleicht den Göttern gegeben, aber sie wurde nicht den Frauen und Männern gegeben, und das ist wahrscheinlich gut so. Wäre dies anders, würden die Leute wahrscheinlich alt sterben und immer noch versuchen, ihre Jugend umzuschreiben.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Siegfried LowitzSchlagworte: Prozess, Berufung

Immer, wenn jemand kurzen Prozess machen möchte, gibt es danach eine lange Berufung.

Siegfried Lowitz

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht