Zitate zum Stichwort Koennen Keine

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

John GalsworthySchlagworte: Zukunft, Denken

Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.

John Galsworthy

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Reinhard FurrerSchlagworte: Intelligenz

Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen.

Reinhard Furrer

Bewerten Sie dieses Zitat:

28 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Hans KasperSchlagworte: Deutsche, Sache, Deutschland, Zeitverschwendung

Uns Deutschen geht es um die Sache! Wir können keine Zeit damit verschwenden, auch noch zu eruieren, um was für eine Sache es sich jeweils handelt.

Hans Kasper

Bewerten Sie dieses Zitat:

48 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Himmel, Religion, Allmacht

Wenn der Himmel einfällt, so können die Vögel keine Nester mehr bauen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

5 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Waldemar BonselsSchlagworte: Ideal, Geständniss, Kompromiss, Mitte

Wenn wir keine Zugeständnisse machen, so können wir wohl zugrunde - gehen, aber niemals verderben. Das Kompromiß verdirbt uns, die laue Mitte.

Waldemar Bonsels

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht