Zitate zum Stichwort Kuenstliche

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Historische Personen]

SokratesSchlagworte: Reichtum, Armut

Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus ist künstliche Armut.

Sokrates

Bewerten Sie dieses Zitat:

2114 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Aphorismen]

Georg Christoph LichtenbergSchlagworte: Mensch, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis

Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern urteile natürlich von ihm, halt ihn weder für zu gut noch zu böse.

Georg Christoph Lichtenberg

Bewerten Sie dieses Zitat:

391 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Reinhard FurrerSchlagworte: Intelligenz

Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen.

Reinhard Furrer

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Abraham a Santa ClaraSchlagworte: Musik

Sei du mir tausendmal willkommen, meine löbliche, liebliche, künstliche, vornehme und angenehme Musika!

Abraham a Santa Clara

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Nürnberg

Nürnberger Witz und künstliche Hand
findet Wege durch alle Land.

Bewerten Sie dieses Zitat:

304 Stimmen: –

Zuletzt gesucht