Zitate zum Stichwort Leben Einer

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean PaulSchlagworte: Liebe, Leben

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.

Jean Paul

Bewerten Sie dieses Zitat:

125 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Norman MailerSchlagworte: Welt, Hunger, Sterben, verrückt

Wir leben in einer verrückten Welt. Menschen sterben vor Hunger, aber Schoßhündchen gehen an Verfettung ein.

Norman Mailer

Bewerten Sie dieses Zitat:

44 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Spiel, Verlieren

Mancher Spieler verliert in einer Stunde, was er in seinem Leben nicht wieder gewinnt.

Bewerten Sie dieses Zitat:

3 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Groucho MarxSchlagworte: Institution, Ehe

Die Ehe ist eine wunderbare Institution, aber wer möchte schon in einer Institution leben?

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

16 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Henry David ThoreauSchlagworte: Leben

Der Preis einer Sache ist die Menge dessen, was ich Leben nenne, die ich im Austausch dafür früher oder später hergeben muss.

Henry David Thoreau (Werk: Tagebuch)

Bewerten Sie dieses Zitat:

14 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht