Zitate zum Stichwort Leicht

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Antonius von PaduaSchlagworte: Gott, Schutz, Glaube

Gottes Schutz scheint uns leicht entbehrlich, solange wir ihn besitzen. Zu unserem eigenen Nutzen und Wohl entzieht ihn Gott zuweilen, damit wir erkennen, dass ohne Gottes Schutz der Mensch ein reines Nichts ist.

Antonius von Padua

Bewerten Sie dieses Zitat:

4349 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Verdienen

Es ist nicht so leicht verdient als vertan.

Bewerten Sie dieses Zitat:

820 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Verletzen, Verletzung, Heilung

Verletzen ist leicht, heilen schwer.

Bewerten Sie dieses Zitat:

834 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

LoriotSchlagworte: Politiker

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

652 Stimmen: o

[Sprichwörter - lustige]

Mark TwainSchlagworte: Rauchen

Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

584 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht