Zitate zum Stichwort Liebe Welt

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Historische Personen]

Mahatma GandhiSchlagworte: Liebe, Demut, Gefühle

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Bewerten Sie dieses Zitat:

731 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jimi HendrixSchlagworte: Liebe, Macht, Frieden

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

505 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean PaulSchlagworte: Liebe, Leben

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.

Jean Paul

Bewerten Sie dieses Zitat:

428 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

Martin Luther KingSchlagworte: Liebe, Macht, Welt

Liebe ist die beständigste Macht der Welt.

Martin Luther King

Bewerten Sie dieses Zitat:

403 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Marlon BrandoSchlagworte: Schauspieler, Welt, Hund, Liebe

Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebe.

Marlon Brando

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht