Zitate zum Stichwort Manche Menschen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Robert BrowningSchlagworte: Zukunft, Träume, Traum

Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'

Robert Browning

Bewerten Sie dieses Zitat:

420 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Billy WilderSchlagworte: Neid, Missgunst

Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Billy Wilder

Bewerten Sie dieses Zitat:

368 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Gerhard UhlenbruckSchlagworte: Menschen, Irrtümer, Vormachen

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Gerhard Uhlenbruck

Bewerten Sie dieses Zitat:

350 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Curzio MalaparteSchlagworte: Menschen, passiv, faul

Manche Menschen tun nichts […] aber das tun sie auf eine faszinierende Weise.

Curzio Malaparte

Bewerten Sie dieses Zitat:

330 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Oswald BumkeSchlagworte: Taktlosigkeit, Menschen, Besuch, Metaphysik

Auch die Taktlosigkeit hat ihre Metaphysik. Warum besuchen uns manche Menschen immer genau dann, wenn sie uns am lästigsten sind?

Oswald Bumke

Bewerten Sie dieses Zitat:

330 Stimmen: –

Zuletzt gesucht