Zitate zum Stichwort Sachen

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Historische Personen]

Henry FordSchlagworte: Ziel, Hindernisse

Hindernisse sind diese furchterregenden Sachen, die du dann siehst, wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst.

Henry Ford

Bewerten Sie dieses Zitat:

300 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Astrid LindgrenSchlagworte: Welt, Sachen

Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.

Astrid Lindgren

Bewerten Sie dieses Zitat:

250 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Günther JauchSchlagworte: Peinlichkeiten, FKK, Ententanz, Erwachsene

Es gibt zwei Sachen, die ich wirklich peinlich finde: Das eine ist FKK und das andere ist, wenn erwachsene Menschen zum Ententanz tanzen.

Günther Jauch

Bewerten Sie dieses Zitat:

270 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Worte, Verwirrung

Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen.

Chinesische Weisheit

Bewerten Sie dieses Zitat:

238 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Herz

Leute fragen mich, warum ich so grausame Sachen schreibe. Ich erkläre ihnen dann gerne, dass ich das Herz eines kleinen Jungen habe und es in einem Einmachglas auf meinem Schreibtisch steht.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

244 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht