Zitate zum Stichwort Verdacht

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Politiker]

Benjamin FranklinSchlagworte: Meinung, Geld, Verdacht, Skrupellos

Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

Benjamin Franklin

Bewerten Sie dieses Zitat:

427 Stimmen: o

[Sprüche - Prominente]

Katharine HepburnSchlagworte: Geburtstag, Alter, Krankenversicherung, Gesundheit

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Krankenversicherung ist.

Katharine Hepburn

Bewerten Sie dieses Zitat:

428 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Kurt TucholskySchlagworte: Verdacht, Toleranz, Recht

Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.

Kurt Tucholsky

Bewerten Sie dieses Zitat:

393 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Leserkreis, Verdacht, Heirat

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat.

Max Aitken, 1. Baron Beaverbrook

Bewerten Sie dieses Zitat:

339 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Ramón de Campoamor y CampoosorioSchlagworte: Wahrheit

Die Wahrheit ist ein Verdacht, der andauert.

Ramón de Campoamor y Campoosorio

Bewerten Sie dieses Zitat:

318 Stimmen: –

Zuletzt gesucht