Zitate zum Stichwort Verheiratet

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Alfred HitchcockSchlagworte: Frau, Mann, Ehe, Empathie

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

170 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Elizabeth TaylorSchlagworte: Ehe, Sex

Ich habe nur mit Männern geschlafen, mit denen ich auch verheiratet war. Wie viele Frauen können das von sich behaupten?

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

76 Stimmen: ++

[Literaturzitate - humorvolle]

Ambrose BierceSchlagworte: Ehe, Sklaven, Partnerschaft

Die Ehe ist eine Gemeinschaft, bestehend aus einem Herrn, einer Herrin und zwei Sklaven, insgesamt zwei Personen.

Ambrose Bierce

Bewerten Sie dieses Zitat:

101 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Otto RehhagelSchlagworte: Fußball, Frau, Ehe, Trainingslager

Ich schätze es, wenn Fußballer verheiratet sind; denn die eigene Frau ist das beste Trainingslager.

Otto Rehhagel

Bewerten Sie dieses Zitat:

35 Stimmen: +

Zuletzt gesucht