Zitate zum Stichwort Wenn Nicht Kommt

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Gaul, Alter, Gewohnheit

Wenn ein alter Gaul in Gang kommt, so ist er nicht mehr zu halten.

Bewerten Sie dieses Zitat:

10 Stimmen: +

[Volksmund - Redewendungen]

Schlagworte: Berg, Prophet

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet zum Berg.

dt. Sprichwörter

Bewerten Sie dieses Zitat:

114 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

David Lloyd GeorgeSchlagworte: Schritte, Abgrund

Wagt ruhig einen großen Schritt, wenn es nötig ist. Über einen Abgrund kommt man nicht mit zwei kleinen Sprüngen.

David Lloyd George

Bewerten Sie dieses Zitat:

52 Stimmen: ++

[Sprüche - Sportler]

Martina NavratilovaSchlagworte: Gut, Schlecht, Erfolg

Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.

Martina Navratilova

Bewerten Sie dieses Zitat:

73 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Sigmund Freud

Wenn jemand zu uns kommt und uns erzählt, auf dem Mond wachsen Erdbeeren, beginnen wir sofort, ihn davon zu überzeugen, daß dies doch nicht möglich sei, anstatt uns zu fragen, warum ihm solch absonderliches einfiele, unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.

Sigmund Freud

Bewerten Sie dieses Zitat:

50 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Gelächter

Man kann ein Lachen nicht unterdrücken, wenn es kommt, es setzt sich in deinen Lieblingsstuhl und bleibt solange es will.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

20 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht