Zitate zum Stichwort Wenn Wasser

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Wasser, Reinheit

Wenn das Wasser über die Steine läuft, wird es rein.

Bewerten Sie dieses Zitat:

40 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Teufel

Wenn man rückwärts geht, trägt man dem Teufel Wasser in die Küche.

Bewerten Sie dieses Zitat:

87 Stimmen: ++

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Brunnen

Wenn der Brunnen trocken ist, schätzt man erst das Wasser.

Bewerten Sie dieses Zitat:

94 Stimmen: ++

[Sprüche - Sportler]

Berti VogtsSchlagworte: Kritik

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der.

Berti Vogts

Bewerten Sie dieses Zitat:

225 Stimmen: ++

[Sprichwörter - belehrende]

Bruce LeeSchlagworte: Geist, Wasser

Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei Wasser, mein Freund.

Bruce Lee (Werk: Der Weg eines Kämpfers)

Bewerten Sie dieses Zitat:

102 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht