Zitate zum Stichwort Wird Eine

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert SchweitzerSchlagworte: Christ, Kirche

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer

Bewerten Sie dieses Zitat:

1208 Stimmen: +

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: geliebt werden

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

583 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

John SteinbeckSchlagworte: Managerkrankheit, Zeit

Managerkrankheit: eine Epidemie, die durch den Uhrzeiger hervorgerufen und durch den Terminkalender übertragen wird.

John Steinbeck

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Douglas AdamsSchlagworte: Theorie, Universum

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Douglas Adams

Bewerten Sie dieses Zitat:

487 Stimmen: o

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Bauer, Stolz

Wenn man den Bauern bittet, wird er um eine Spanne länger.

Bewerten Sie dieses Zitat:

304 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: ewig

Was nicht eine bestimmte, gemessene und gewidmete Zeit hat, das wird alleweg aufewig verstanden.

Bewerten Sie dieses Zitat:

304 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Vergänglichkeit

Bei jeder Geburt wird eine Leiche angesagt.

Bewerten Sie dieses Zitat:

326 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Hochzeit, Aufrichtigkeit, Treue

Eine Hochzeit wird nicht leicht vollbracht,
eine andre wird dabei erdacht.

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: hoffärtig, Tier, Frauenfeindlichkeit

Kein hoffärtiger Tier, denn so eine Magd Frau wird.

Bewerten Sie dieses Zitat:

307 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Huren, Männer, Willen, Sex

Es wird keine eine Hur von eines Mannes wegen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

311 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht