Zitate zum Thema Naturgesetze

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Wissenschaftler]

Richard P. FeynmanSchlagworte: Naturgesetze, Mathematik, Schönheit, Wissenschaft

Es ist unmöglich, die Schönheiten der Naturgesetze angemessen zu vermitteln, wenn jemand die Mathematik nicht versteht. Ich bedaure das, aber es ist wohl so.

Richard P. Feynman

Bewerten Sie dieses Zitat:

280 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

VoltaireSchlagworte: Gut, Gesetz, Naturgesetze, Wissenschaft

'Alles ist gut' will nur besagen, dass alles von unveränderlichen Gesetzen regiert wird.

Voltaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

258 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Francis BaconSchlagworte: Natur, Gesetz, Wissenschaft, Naturgesetze

Wir können die Natur nur dadurch beherrschen, daß wir uns ihren Gesetzen unterwerfen.

Francis Bacon

Bewerten Sie dieses Zitat:

263 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Francesco PetrarcaSchlagworte: Naturgesetze, Herz, Ziel, Wünsche

Es ist aber Naturgesetz, dass das Herz nicht ruht, bis es ans Ziel seiner Wünsche gelangt ist.

Francesco Petrarca

Bewerten Sie dieses Zitat:

244 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Wilhelm von HumboldtSchlagworte: Wissenschaft, Gesetze, Naturgesetze

Alles wissenschaftliche Arbeiten ist nichts anderes, als immer neuen Stoff in allgemeine Gesetze zu bringen.

Wilhelm von Humboldt

Bewerten Sie dieses Zitat:

232 Stimmen: –

Zuletzt gesucht