Lieblingszitate von Eddie

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Sprüche - Allgemein]

James JoyceSchlagworte: Notlüge, Frieden, Wahrheit

Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit.

James Joyce

Bewerten Sie dieses Zitat:

457 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Jean GuéhennoSchlagworte: Armut, Reichtum, Gier, Geiz

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

Jean Guéhenno

Bewerten Sie dieses Zitat:

437 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Gerhard KocherSchlagworte: Fett, Übergewicht, Drogen

Fett hocken sie auf dem Sofa, bei Nüsschen und Bier, im Zigarettenrauch - und regen sich über die jungen Haschischraucher auf.

Gerhard Kocher (Werk: Vorsicht, Medizin!)

Bewerten Sie dieses Zitat:

377 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Tennessee WilliamsSchlagworte: Frauen, Sieger

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern.

Tennessee Williams

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Blaise PascalSchlagworte: Zeit, Schmerzen, Streit, Versöhnung

Die Zeit heilt Schmerzen und Streitigkeiten, weil der Mensch sich ändert. Weder der Beleidiger noch der Beleidigte bleiben, was sie einmal waren.

Blaise Pascal

Bewerten Sie dieses Zitat:

360 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Bücher, Frauen

Bei den Büchern ist es umgekehrt wie bei den Frauen: Die guten empfiehlt man weiter.

Herbert A. Frenzel

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Glück, Reue, Augenblick

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Bewerten Sie dieses Zitat:

821 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Chris HowlandSchlagworte: Frauen, Telefon, Gespräch, Männer

Wenn eine Frau beim Telefonieren 'Also bis bald' sagt, beginnt die letzte Viertelstunde des Gesprächs.

Chris Howland

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Michael CollinsSchlagworte: Männer, Frauen, Worte, Sprache

Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit ihren 30000 noch anfängt.

Michael Collins

Bewerten Sie dieses Zitat:

429 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Oliver HassencampSchlagworte: Liebe, verliebt, Betrügen, Reinlegen

Betrüger legen andere rein. Verliebte sich selbst.

Oliver Hassencamp

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

Seite 2 von 3 |< · < · [1] [2] [3] · > · >|

Zuletzt gesucht