Zitate von Woody Allen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Universum, Chinatown, Welt, Relation

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Ewigkeit, Ende, Wortspiele

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

429 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Fernsehen, Wetterbericht

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Herz, Verstand

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

447 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Junggeselle, Männer, Probleme

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

373 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Leben, Leid, Schmerz, Pessimismus

Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Sex

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

478 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Gott, Menschen, Schweigen

Gott schweigt - wenn wir jetzt bloß die Menschen dazu brächten, die Klappe zu halten.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

343 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Polen, Musik, Wagner

Ich kann nicht so viel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

[Sprüche - Prominente]

Schlagworte: Sex, Erlebnis

Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis - aber von den hohlen Erlebnissen ist es eines der schönsten.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

354 Stimmen: –

Zurück zur Übersichtseite des Autors

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht