Lieblingszitate von Moritz

[Sprichwörter - lustige]

Schlagworte: Feiern, Arbeiten

Lieber Feste feiern als feste arbeiten!

Bewerten Sie dieses Zitat:

176 Stimmen: o

[Sprichwörter - lustige]

Schlagworte: Intelligenz

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof.

Bewerten Sie dieses Zitat:

242 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Bruce LeeSchlagworte: Bescheidenheit, Stolz, Sport, Karate

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

323 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Aphorismen]

Paul BertololySchlagworte: Leben, Sinnlosigkeit, Sinn, Verstand

Rein verstandlich betrachtet erscheint das Leben nicht anders als eine sinnvolle Sinnlosigkeit.

Paul Bertololy

Bewerten Sie dieses Zitat:

53 Stimmen: +

[Literaturzitate - Aphorismen]

Franz KafkaSchlagworte: Liebe, Umstände, Widrigkeiten

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Franz Kafka

Bewerten Sie dieses Zitat:

143 Stimmen: ++

[Literaturzitate - humorvolle]

Woody AllenSchlagworte: Philosophie, Wissen

Die große Frage der Philosophie aber bleibt: Wenn das Leben sinnlos ist, wie lässt sich dann die Buchstabensuppe erklären?

Woody Allen (Werk: Pure Anarchie, Also aß Zarathustra)

Bewerten Sie dieses Zitat:

61 Stimmen: +

Zuletzt gesucht