Forum: Zitate

die vierte Dimension ist die Zeit.....

Hallo Manfred Stützer,

du schreibst, als Titel, über die vierte Dimension. Die vierte Dimension ist doch die Zeit und nicht des Unsichtbare.
Ja die Unsichtbarkeit gibt es. Alles aus Menschenhand erschaffendes ist aus der Unsichtbarkeit entstanden. Denn der Gedanke ist es, der zuerst dar ist und der ist Unsichtbar.
Der Mensch existiert in verschiedenen Dimensionen, und zwar in der realen Welt mit der vierdimensionalen Sicht (plus Zeit) und in einer imaginären Welt, den Gedanken und den Vorstellungen.
Wo bei der Dimensions-Zahlen in dem Imaginärenbereich nicht so recht definiert werden kann. Der Mensch ist fähig aus einem Imaginärengedanken einen festen Gegenstand zu erstellen (manifestieren, aus der Unsichtbarkeit). Zum Beispiel: Wir stellen uns ein Objekt vor, das wäre die imaginäre Seite. Dann bauen wir das Objekt und es ist dann in der aus unser Sicht, vom Unsichtbaren in der realen Welt geschaffen worden oder auch geboren.

Gruß Gollum

Gollum
29.11.2008, 19:24 Uhr - Gollum

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht