Forum: Zitate

Re: die vierte Dimension ist die Zeit.....

»Hallo Gollum,
»
»ich begrüße Deine Antwort. Ich bin seit paar Monaten bei "www.zitate-online.de" angemeldet, speziell für Woody Allen-Sprüche ( daher allensche, was bedeutet viel Originalität, Wortakrobatik mit Witz, etwas liebenswert-neurotisch und ängstlich, mit einem Schuß Psychoanalyse ).
Ȁhnliche Beispiele gibts genug von den Lesern auf dieser Website.
»Hier ein Beispiel von mir: was passiert, wenn jemand im Weltraum ein paar Jahre unterwegs ist, und kehrt dann zurück und stellt fest, dass er im Mietrückstand ist mit seinem Karottenladen...Einfach schöne Sache durch rosarote Brille.
»
»Gruß Manfred
»

Hallo Manfred,

auf dein Beispiel fällt mir nur eins ein man muss nur drauf achten das man mit der richtigen Geschwindigkeit unterwegs war, den dann hat es sich erledigt, mit der Miete des Karottenladens.

Gruß Gollum

»
»»Hallo Manfred Stützer.
»»
»»Originell, ist aus meiner sicht relativ. Entweder bin ich nicht so ein heller Kopf, den deine Antwort habe ich nicht verstanden, "allensche" Antwort..., Was ist das??? Kannst du mir das bitte erklären
»»
»»Gruße Gollum

Gollum
28.12.2008, 01:06 Uhr - Gollum

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht