Forum: Zitate

Re: Kurzgeschichte von W. Allen

»"Ein Mann wacht am Morgen auf und stellt fest, dass er in seine eigene Plattfusseinlage verwandelt ist."
»(Dieser Einfall kann auf vielen Ebenen durchgearbeitet werden. Psychologisch gesehen ist er der Grundgedanke Krügers, des Freud-Schülers, der die Sexualität des Schinkenspecks entdeckte.)
»
»aus dem Buch "Ohne Leit, kein Freud" von W. Allen



Ich habe ja schon viel Verrücktes geträumt, aber das noch nicht!

Wenn er in seine eigenen Plattfußeinlage verwandelt wurde, ist er ja nicht mehr existent und so frage ich mich, wer stattdessen, also, welches Individuum, jetzt seine Einlage benutzt und auf ihm herumtrampelt.

Andererseits ist es ja seine eigene Einlage, die ja nun wertlos geworden ist, da seine nicht existenten Füße fehlen und somit die Einlage nutzlos geworden ist.

Mein Vorschlag, er (die Plattfußeinlage) sucht sich einen Schuh mit dem passenden Fuß darin - vielleicht den einer erotischen Frau? - und hilft ihr dadurch, keine Plattfuß-Indianerin zu werden.

Gast
27.01.2009, 15:25 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht