Zitate zum Stichwort Erfahrungen

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Kurt TucholskySchlagworte: Erfahrungen

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen.

Kurt Tucholsky

Bewerten Sie dieses Zitat:

125 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Weisheit, Menschen, Erfahrungen

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

70 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Zynismus, Erfahrungen

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

63 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Erfahrung

Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativem wird etwas Positives.

Alan Ayckbourn

Bewerten Sie dieses Zitat:

48 Stimmen: ++

[Sprüche - Historische Personen]

Otto von BismarckSchlagworte: Erfahrung

Nur ein Idiot glaubt, aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich ziehe es vor, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, um von vornherein eigene Fehler zu vermeiden.

Otto von Bismarck

Bewerten Sie dieses Zitat:

66 Stimmen: ++

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht