Zitate zum Stichwort Fernsehen

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Frank ZappaSchlagworte: Leben, Abenteuer, Mut

Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.

Frank Zappa

Bewerten Sie dieses Zitat:

250 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

LoriotSchlagworte: Werbung, Fernsehen

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

218 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Groucho MarxSchlagworte: Fernseher, Lesen, Bildung

Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

168 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Oliver KalkofeSchlagworte: Fernseher, Sinn, Gefahr

Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.

Oliver Kalkofe

Bewerten Sie dieses Zitat:

161 Stimmen: o

[Sprüche - Prominente]

Marilyn MansonSchlagworte: Gewalt, Fernsehen

Es gibt heute nicht mehr Gewalt als früher. Sie wird nur öfter im Fernsehen gezeigt.

Marilyn Manson

Bewerten Sie dieses Zitat:

141 Stimmen: o

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht