Zitate zum Stichwort Film

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Jean GabinSchlagworte: Film, Kunst, Geschäft

Wenn ein Film Erfolg hat, ist er ein Geschäft. Wenn er keinen Erfolg hat, ist er Kunst.

Jean Gabin

Bewerten Sie dieses Zitat:

361 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Jean GabinSchlagworte: Film, Alter, Jugend, Charakter

Beim Film ist es wie im Leben: Man beginnt als jugendlicher Liebhaber, dann wird man Charakterdarsteller und endet als komischer Alter.

Jean Gabin

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Christoph DaumSchlagworte: Spieler, Fußball, Strategie

Einige Spieler wissen zwar, wer im Film »Star Trek« welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.

Christoph Daum

Bewerten Sie dieses Zitat:

340 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Kevin CostnerSchlagworte: Filme, Ende

Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

332 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

James BaldwinSchlagworte: Schock, Alter, Jahr, Indianer

Es ist ein großer Schock, wenn man im Alter von fünf oder sechs Jahren feststellt, in einer Welt Gary Coopers der Indianer zu sein.

James Baldwin

Bewerten Sie dieses Zitat:

323 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht