Zitate zum Stichwort Film

[Sprüche - Kino und TV]

Kevin CostnerSchlagworte: Filme, Ende

Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Jim LakerSchlagworte: Western, Film, Pferd

Ein Western für Erwachsene ist ein Film, in dem der Held klüger ist als sein Pferd.

Jim Laker

Bewerten Sie dieses Zitat:

22 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

James BaldwinSchlagworte: Schock, Alter, Jahr, Indianer

Es ist ein großer Schock, wenn man im Alter von fünf oder sechs Jahren feststellt, in einer Welt Gary Coopers der Indianer zu sein.

James Baldwin

Bewerten Sie dieses Zitat:

25 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Jean GabinSchlagworte: Film, Alter, Jugend, Charakter

Beim Film ist es wie im Leben: Man beginnt als jugendlicher Liebhaber, dann wird man Charakterdarsteller und endet als komischer Alter.

Jean Gabin

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Jean GabinSchlagworte: Film, Kunst, Geschäft

Wenn ein Film Erfolg hat, ist er ein Geschäft. Wenn er keinen Erfolg hat, ist er Kunst.

Jean Gabin

Bewerten Sie dieses Zitat:

62 Stimmen: ++

[Sprüche - Sportler]

Christoph DaumSchlagworte: Spieler, Fußball, Strategie

Einige Spieler wissen zwar, wer im Film »Star Trek« welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.

Christoph Daum

Bewerten Sie dieses Zitat:

40 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Samuel GoldwynSchlagworte: Film, Kino

Der Film lebt so lange, wie es im Kino dunkel ist.

Samuel Goldwyn

Bewerten Sie dieses Zitat:

17 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht