Zitate zum Stichwort Heirat

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Heirat, Blutverwandtschaft

Heirat ins Blut
Tut selten gut.

Bewerten Sie dieses Zitat:

48 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Alfred HitchcockSchlagworte: Frau, Mann, Ehe, Empathie

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

171 Stimmen: ++

[Literaturzitate - humorvolle]

Agatha ChristieSchlagworte: Heiraten, Alter, Liebe, Ehe

Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!

Agatha Christie

Bewerten Sie dieses Zitat:

537 Stimmen: ++

[Sprüche - Prominente]

Robert LembkeSchlagworte: Ehe, Irrtum

Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform für lateinische 'errare humanum est' ('Irren ist menschlich').

Robert Lembke

Bewerten Sie dieses Zitat:

240 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Alfred HitchcockSchlagworte: Heirat, Verurteilung, Ehe

Heirat ist die einzige lebenslange Verurteilung, bei der man wegen schlechter Führung begnadigt werden kann.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

56 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht