Zitate zum Stichwort Karriere Machen

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Danny KayeSchlagworte: Erfolg, Karriere, Leistung, ehrliche Arbeit

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Danny Kaye

Bewerten Sie dieses Zitat:

204 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Salvador DaliSchlagworte: Erfolg, Karriere, Ellbogen

Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Salvador Dali

Bewerten Sie dieses Zitat:

70 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Lisa FitzSchlagworte: ausnutzen

Ich bin nicht gegen die Männer, sondern nur gegen die Menschen,
die sich auf Kosten ihrer Mitmenschen verwirklichen und Karriere machen müssen.

Lisa Fitz

Bewerten Sie dieses Zitat:

38 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Donald TrumpSchlagworte: Erfolg, Karriere, Familie

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.

Donald Trump

Bewerten Sie dieses Zitat:

91 Stimmen: o

Zuletzt gesucht