Zitate zum Stichwort Liegt Darin

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean-Jacques RousseauSchlagworte: Freiheit, entscheiden, freier Wille

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Bewerten Sie dieses Zitat:

802 Stimmen: +

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Pablo PicassoSchlagworte: Kinder, Kunst, erwachsen

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

Bewerten Sie dieses Zitat:

459 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Peter Alexander UstinovSchlagworte: Fehler

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

Peter Alexander Ustinov

Bewerten Sie dieses Zitat:

407 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Pablo PicassoSchlagworte: Geheimnis, Kunst

Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso

Bewerten Sie dieses Zitat:

378 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

René DescartesSchlagworte: Gott, Geist, Existenz, Seele

Der einzige Grund, warum viele meinen, die Existenz Gottes und das Wesen der Seele seien schwer zu erkennen, liegt darin, dass sie ihren Geist niemals von den Sinnen ablenken und über die Körperwelten erheben.

René Descartes

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht