Zitate zum Stichwort Maedchen Sind

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Heinrich Alwin MünchmeyerSchlagworte: Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.

Heinrich Alwin Münchmeyer

Bewerten Sie dieses Zitat:

100 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Dieter HallervordenSchlagworte: Experte, Schlaumeier, Theorie, Sexualität

Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen.

Dieter Hallervorden

Bewerten Sie dieses Zitat:

68 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Jungfrau, Mädchen, Schwangerschaft, Bauch

Alle Mädchen sind Jungfern, solange der Bauch schweigt.

Bewerten Sie dieses Zitat:

8 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mädchen, Tücke

Bevor die Mädchen flücke,
sind sie voller Tücke.

Bewerten Sie dieses Zitat:

6 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Dustin HoffmanSchlagworte: Menschen, Sex, Aufklärung, Jugendliche

Teenager sind Mädchen, die mehr über die Pille wissen als ihre Mütter über die Geburt.

Dustin Hoffman

Bewerten Sie dieses Zitat:

61 Stimmen: +

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht