Zitate zum Thema Mädchen

Die besten Zitate zum Thema

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mädchen

Ein gut Pferd sucht man im Stall, ein brav Mädchen in seinem Haus.

Bewerten Sie dieses Zitat:

520 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Agatha ChristieSchlagworte: Dame, Alter, Mädchen, Erfahrung

Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.

Agatha Christie

Bewerten Sie dieses Zitat:

359 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Mann, Reisen, Mädchen, Land

Je mehr ein Mann weiß und je weiter er reist, desto wahrscheinlicher wird es, dass er einmal ein Mädchen vom Lande heiratet.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

359 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mädchen

Mädchen sagen nein und tun es doch.

Bewerten Sie dieses Zitat:

330 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean PaulSchlagworte: Schokolade, Tabak, Mädchen, Fehler

Denn die Fehler der Mädchen kommen wie Schokolade und Tabak dem Gaumen anfangs desto toller vor, je besser sie ihm nachher schmecken.

Jean Paul (Werk: Hesperus oder 45 Hundsposttage)

Bewerten Sie dieses Zitat:

349 Stimmen: –

Alle Zitate zum Thema Mädchen durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht