Zitate zum Stichwort Moechte Sein

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Peter AlexanderSchlagworte: Heimat, Frauen, Liebe

Meine Heimat ist meine Frau. Da, wo sie lebt, möchte ich sein.

Peter Alexander

Bewerten Sie dieses Zitat:

390 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Agatha ChristieSchlagworte: Dame, Alter, Mädchen, Erfahrung

Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.

Agatha Christie

Bewerten Sie dieses Zitat:

355 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Charles BaudelaireSchlagworte: Leben, Krankenhaus, Leiden

Das Leben ist ein Krankenhaus, in dem jeder Patient den Wunsch hat, sein Bett zu wechseln. Der eine möchte lieber vor dem Kaminfeuer leiden, der andere ist überzeugt, daß er nahe dem Fenster gesund werden würde.

Charles Baudelaire

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Woody AllenSchlagworte: Tod, Angst

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte nur nicht dabei sein, wenn's passiert.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

345 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Anna MagnaniSchlagworte: Mann, Auto

Wie ein Mann Auto fährt, so möchte er sein.

Anna Magnani

Bewerten Sie dieses Zitat:

365 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht