Zitate zum Stichwort Nicht Dasselbe

Die passendsten Zitate

[Literaturzitate - Allgemein]

Aldous HuxleySchlagworte: Selbsterkenntnis, Kritik, Feedback

Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.

Aldous Huxley

Bewerten Sie dieses Zitat:

137 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Zynismus, Erfahrungen

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

71 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Kevin CostnerSchlagworte: Führungsqualität, Idee, Status

Das Problem mit Filmstars ist dasselbe wie mit den Royals. Sie werden nicht nach der Qualität ihrer Ideen beurteilt, sondern nach ihrem Status.

Kevin Costner

Bewerten Sie dieses Zitat:

30 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Helmut KohlSchlagworte: Gedanken

Ich weiß nicht, was der französische Staatspräsident Mitterand denkt, aber ich denke dasselbe.

Helmut Kohl

Bewerten Sie dieses Zitat:

52 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Bernhard TravenSchlagworte: Augen, Blindheit

Wenn die Augen sehr lang dasselbe betrachten, sehen sie nicht mehr.

Bernhard Traven

Bewerten Sie dieses Zitat:

32 Stimmen: +

Zuletzt gesucht