Zitate zum Stichwort Schauspieler

[Literaturzitate - Allgemein]

James BaldwinSchlagworte: Schock, Alter, Jahr, Indianer

Es ist ein großer Schock, wenn man im Alter von fünf oder sechs Jahren feststellt, in einer Welt Gary Coopers der Indianer zu sein.

James Baldwin

Bewerten Sie dieses Zitat:

25 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Schauspieler, Bildhauer, Schnee

Der Schauspieler ist ein Bildhauer, der in Schnee meißelt.

Lawrence Barrett

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: o

[Sprüche - Allgemein]

Niels BohrSchlagworte: Menschen, Drama, Zuschauer, Schauspieler

Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

Niels Bohr

Bewerten Sie dieses Zitat:

62 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Alfred HitchcockSchlagworte: Schauspieler, Kühe

Ich habe niemals gesagt, dass alle Schauspieler dumme Kühe sind - ich habe lediglich gesagt, dass man sie so behandeln sollte.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

41 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Marlon BrandoSchlagworte: Schauspieler, Welt, Hund, Liebe

Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebe.

Marlon Brando

Bewerten Sie dieses Zitat:

78 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Dustin HoffmanSchlagworte: Schauspieler, Flucht, Phantasie, Geheim

Schauspieler zu sein, das ist die ultimative Flucht: Du kannst deine geheimsten Phantasien ausleben und vor der schrecklichen Person fliehen, die du vielleicht selber bist.

Dustin Hoffman

Bewerten Sie dieses Zitat:

26 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Christoph DaumSchlagworte: Trainer, Schauspieler

Ein schlechter Trainer ist man offenbar schon dann, wenn man in diesem Geschäft ein schlechter Schauspieler ist.

Christoph Daum

Bewerten Sie dieses Zitat:

30 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht