Zitate zum Stichwort Schneider

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Paul GauguinSchlagworte: Frau, Schönheit, Mode, Nacktheit

Am schönsten sind die Frauen so, wie Gott sie erschaffen hat - die Schneider können sie nur verderben.

Paul Gauguin

Bewerten Sie dieses Zitat:

736 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschen, Meinungen, Vorurteile

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

740 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Harald SchmidtSchlagworte: Männer, Wurst

Haben Sie schonmal an der Currywurstbude die Gesichter von Männern beobachtet, wenn die Wurst durch den Schneider geht?

Harald Schmidt

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Nadel, Wertschätzung, Kleinigkeiten

Das kleinste Ding ist auch zu ehren:
Eine Nadel mag einen Schneider ernähren.

Bewerten Sie dieses Zitat:

320 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Liebe

Was tut die Liebe nicht, sagte jener Schneider, da küßte er einen Bock zwischen die Hörner.

Bewerten Sie dieses Zitat:

313 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht