Zitate zum Stichwort Seine Frau

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Alfred HitchcockSchlagworte: Frau, Mann, Ehe, Empathie

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

550 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Männer, Kavaliere, Frauen, Faulheit

Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit dem Sonnenschirm.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

435 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Ludwig BörneSchlagworte: Ehefrau, Männer, Frauen, nachtragend

Das größte häusliche Unglück, das einem Mann begegnen kann, ist, wenn seine Frau einmal gegen ihn Recht hat, nachdem er es ihr abgestritten. Dieses einzige kleine Recht dient ihr wie ein Fläschchen Rosenöl; damit macht sie zwanzig Jahre all ihr Geräte und Gerede wohlriechend.

Ludwig Börne (Werk: Fragmente und Aphorismen 10)

Bewerten Sie dieses Zitat:

393 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Groucho MarxSchlagworte: Erfolg, Frauen

Hinter jedem erfolgreichen Mann ist eine Frau.
Hinter dieser ist seine Gattin.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Rock HudsonSchlagworte: Menschen, Berühmtheit

Ein Star ist ein Mensch, von dem alle wissen, was er gerade tut, ausgenommen seine Frau und seine Kinder.

Rock Hudson

Bewerten Sie dieses Zitat:

403 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht