Zitate zum Stichwort Sogar

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Friedrich HebbelSchlagworte: Regierung, Glauben, Religion

Alle Regierungen fordern blinden Glauben, sogar die göttliche.

Friedrich Hebbel

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Alphonse AllaisSchlagworte: Manieren, Gentleman

Ein Gentleman ist ein Herr, der sich sogar dann, wenn er allein ist, der Zuckerzange bedient.

Alphonse Allais

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert CamusSchlagworte: Fortschritt, Schlussfolgerungen, Denken

Ein Denkender macht dadurch Fortschritte, dass er seine Schlussfolgerungen hinauszögert, sogar wenn sie ihm auf der Hand zu liegen scheinen.

Albert Camus

Bewerten Sie dieses Zitat:

329 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Männer, Kavaliere, Frauen, Faulheit

Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit dem Sonnenschirm.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Dwight D. EisenhowerSchlagworte: Festung, Dummheit, Überwindung

Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower

Bewerten Sie dieses Zitat:

339 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Gerhard KocherSchlagworte: Medizin, Fortschritt, Patient

Die Medizin hat große Fortschritte gemacht. Einige davon sind sogar den Patienten zugute gekommen.

Gerhard Kocher (Werk: Vorsicht, Medizin!)

Bewerten Sie dieses Zitat:

335 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Thomas PaineSchlagworte: Gesellschaft, Segen, Regierung

Die Gesellschaft ist ein Segen, eine Regierung, sogar die beste, ist nichts anderes als ein notwendiges Übel; die schlechteste ist unerträglich.

Thomas Paine

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Schlagworte: Unglück

Wer Unglück hat, dem wachsen sogar im Salz die Würmer.

Bewerten Sie dieses Zitat:

315 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Henry Louis MenckenSchlagworte: Glaube, Lüge

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle gelogen hätte.

Henry Louis Mencken

Bewerten Sie dieses Zitat:

369 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Marihuana, Legal

Ich glaube Marihuana sollte legalisiert werden. Es sollte eine einheimische Industrie sein. Es wäre wundervoll für den Staat Maine. Wir haben sehr gutes hier wachsendes Gras. Ich bin sicher, es wäre sogar noch besser, wenn man es mit Dünger und in Gewächshäusern anbauen dürfte.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

339 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht