Zitate zum Stichwort Tiger Tiger

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Sport, Tiger, Töten, Grausamkeit

Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Victor HugoSchlagworte: Katze, Mensch, Tiger

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.

Victor Hugo

Bewerten Sie dieses Zitat:

36 Stimmen: +

[Sprüche - Politiker]

Joschka FischerSchlagworte: Beleidigungen, Politik, harmlos

Zimmermann ist als Löwe gesprungen und als Bettvorleger gelandet.

Joschka Fischer

Bewerten Sie dieses Zitat:

55 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Eartha KittSchlagworte: Männer, Tiere, Feminismus

Männer sind die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie wie der Dompteur seine Tiger liebt.

Eartha Kitt

Bewerten Sie dieses Zitat:

60 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Stefan AndresSchlagworte: Schriftsteller, Staat, Kritik, Politik

Der Schriftsteller behält den Staat kritisch im Blick wie der Dompteur den Tiger und weiß doch, daß er sein Gegenüber nicht zu bändigen vermag.

Stefan Andres

Bewerten Sie dieses Zitat:

40 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht