Zitate zum Stichwort Weiss Kommt Weiss

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Robert StadloberSchlagworte: Freiheit, Ideal

Ich weiß, dass man die totale Freiheit nie kriegen kann, weil man immer durch irgendwas eingeschränkt ist. Aber es ist schon mein Ideal, irgendwann glücklich und frei leben zu können. Es gibt Kraft, wenn man wenigstes so nah wie möglich an das Ideal heran kommt.

Robert Stadlober

Bewerten Sie dieses Zitat:

48 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Christoph SchlingensiefSchlagworte: Deutschland, verkrampft, Hindernis, Pessimismus

Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland.

Christoph Schlingensief

Bewerten Sie dieses Zitat:

81 Stimmen: +

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Jahre, Jahr, Entwicklung, Lernen

Wer im dreißigsten Jahre nichts weiß, im vierzigsten nichts ist,im fünfzigsten nichts hat, der lernt nichts, wird nichts und kommt zu nichts.

Bewerten Sie dieses Zitat:

14 Stimmen: o

Zuletzt gesucht