Zitate zum Stichwort Welt Besser

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Sportler]

Emil ZátopekSchlagworte: Politik, Religion

Wir sollten eigentlich jeden Morgen Karl Marx lesen, damit wir unsere Regierung besser verstehen. Ich tue das nicht, denn meine Lektüre ist die Bibel. Darin finde ich Kraft, das zu tun, was ich für richtig halte. Alles in der Welt ist vergänglich, nicht aber die seelische Kraft der Verbindung mit Gott.

Emil Zátopek

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Frances Hodgson BurnettSchlagworte: Leben, Welt

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Frances Hodgson Burnett

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Johann Wolfgang von GoetheSchlagworte: Zeit

Es ist besser, das geringste Ding von der Welt zu tun, als eine halbe Stunde für gering halten.

Johann Wolfgang von Goethe

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Noël CowardSchlagworte: Misstrauen, Menschen

Das wachsendes Misstrauen in der Welt beruht hauptsächlich darauf, dass die Menschen einander immer besser kennenlernen

Noël Coward

Bewerten Sie dieses Zitat:

327 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Bauch, Schwangerschaft

Besser in die weite Welt als im engen Bauch.

Bewerten Sie dieses Zitat:

311 Stimmen: –

Zuletzt gesucht