Zitate zum Stichwort Wenn Falsch

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Deutsche, Franzosen, Juden

Wenn ich mit der Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

687 Stimmen: o

[Sprüche - Kino und TV]

Doris LessingSchlagworte: Denken, Falsch

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.

Doris Lessing

Bewerten Sie dieses Zitat:

376 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Doris DaySchlagworte: Ehe, Telefon, Wahl

Die Ehe ist wie ein Telefon: Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden.

Doris Day

Bewerten Sie dieses Zitat:

387 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Charles KetteringSchlagworte: Veränderung

Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst.

Charles Kettering

Bewerten Sie dieses Zitat:

351 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Georges ClemenceauSchlagworte: Intelligenz, Mensch, Dummheit

Wenn ein intelligenter Mensch die falsche Sache vertritt, ist das noch schlimmer, als wenn ein Dummkopf für die richtige eintritt.

Georges Clemenceau

Bewerten Sie dieses Zitat:

340 Stimmen: –

Zuletzt gesucht