Zitate zum Thema Erfolg

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Danny KayeSchlagworte: Erfolg, Karriere, Leistung, ehrliche Arbeit

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Danny Kaye

Bewerten Sie dieses Zitat:

204 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

François TruffautSchlagworte: Erfolg, Fußstapfen

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

François Truffaut

Bewerten Sie dieses Zitat:

92 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Harry S. TrumanSchlagworte: Erfolg, Freunde, Misserfolg, Freude

Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.

Harry S. Truman

Bewerten Sie dieses Zitat:

50 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

William Somerset MaughamSchlagworte: Erfolg, Misserfolg

Viele erkennen zu spät, daß man auf der Leiter des Erfolges einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

William Somerset Maugham

Bewerten Sie dieses Zitat:

25 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Donald TrumpSchlagworte: Erfolg, Karriere, Familie

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.

Donald Trump

Bewerten Sie dieses Zitat:

91 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Erfolg, Misserfolg

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.

Herbert Bayard Swope

Bewerten Sie dieses Zitat:

82 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

Winston ChurchillSchlagworte: Erfolg, Phrase, Handeln

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

98 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Danny KayeSchlagworte: Frauen, Erfolg

Sicher verdanken einige Millionäre ihren Erfolg ihren Frauen. Aber die meisten verdanken ihre Frauen dem Erfolg.

Danny Kaye

Bewerten Sie dieses Zitat:

78 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Salvador DaliSchlagworte: Erfolg, Karriere, Ellbogen

Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Salvador Dali

Bewerten Sie dieses Zitat:

70 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean Paul GettySchlagworte: Erfolg, Glück, Treffer

Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden.

Jean Paul Getty

Bewerten Sie dieses Zitat:

68 Stimmen: +

Zurück zur Übersichtseite zum Thema Erfolg

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht