Zitate zum Thema laufen

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Sportler]

Emil ZátopekSchlagworte: Laufen, Marathon

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.

Emil Zátopek

Bewerten Sie dieses Zitat:

314 Stimmen: o

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Laufen, Laufenlassen

Laß laufen, was du nicht halten kannst.

Bewerten Sie dieses Zitat:

265 Stimmen: –

[Sprüche - Sportler]

Emil ZátopekSchlagworte: Bewegung, fliegen, schwimmen, laufen

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.

Emil Zátopek

Bewerten Sie dieses Zitat:

310 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

René DescartesSchlagworte: Weg, Laufen, Abweg

Die nur ganz langsam gehen, aber immer den rechten Weg verfolgen, können viel weiter kommen als die, welche laufen und auf Abwege geraten.

René Descartes

Bewerten Sie dieses Zitat:

254 Stimmen: –

[Sprüche - Allgemein]

Gottfried BennSchlagworte: Gehen, Laufen, Fahren

Ich finde schon Gehen eine unnatürliche Bewegungsart, Tiere laufen, aber der Mensch sollte reiten oder fahren.

Gottfried Benn

Bewerten Sie dieses Zitat:

251 Stimmen: –

Alle Zitate zum Thema laufen durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht