Zitate zum Stichwort Aber Eine

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Douglas AdamsSchlagworte: Aussterben, Menschheit

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Douglas Adams

Bewerten Sie dieses Zitat:

413 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Billy ConnollySchlagworte: Ehe, Erfindungen

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.

Billy Connolly

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Margaret ThatcherSchlagworte: Geduld, Passivität

Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.

Margaret Thatcher

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Erfolg, Misserfolg

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.

Herbert Bayard Swope

Bewerten Sie dieses Zitat:

387 Stimmen: –

[Sprüche - Wissenschaftler]

Albert EinsteinSchlagworte: Weisheit, Vergänglichkeit, Lebensweisheit

Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.

Albert Einstein

Bewerten Sie dieses Zitat:

422 Stimmen: –

[Literaturzitate - Aphorismen]

Georg Christoph LichtenbergSchlagworte: Musik, Kunst, Disharmonie

Aus einer Menge von unordentlichen Strichen bildet man sich leicht eine Gegend, aber aus unordentlichen Tönen keine Musik.

Georg Christoph Lichtenberg

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Immanuel KantSchlagworte: Religion

Es ist nur eine Religion, aber es kann vielerlei Arten des Glaubens geben.

Immanuel Kant

Bewerten Sie dieses Zitat:

348 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Josef StalinSchlagworte: anonym, Tod, Masse

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Josef Stalin

Bewerten Sie dieses Zitat:

536 Stimmen: o

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Frau, böse

Es gibt nur eine böse Frau auf der Welt, aber jeder glaubt, er habe sie.

Bewerten Sie dieses Zitat:

324 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Kuh, Milch, Nachbar

Nachbars Kuh ist eine herzensgute Kuh, gibt aber keine Milch.

Bewerten Sie dieses Zitat:

304 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht